Sommerekzem-Studie 2.0

Sommerekzem-Studie 2.0

Ich möchte meine Sommerekzem-Studie fortführen und suche noch Sommerekzmer in meiner Umgebung, die ich für ein Jahr begleiten darf.

Soll heißen: Gratis wären für euch pro Monat 1x Speichelanalyse + Harmonisierung mit Bioresonanz und individuelle Therapiekonzepte. Kosten fallen nur ggf. für Fahrtkosten an sowie für reale Produkte die ich empfehle.

Wichtig wäre also eure Bereitschaft auch Geld für ordentliche Therapeutika in die Hand zu nehmen um den Stoffwechsel des Patienten von Grund auf wieder in die Regulation zu bekommen.

Außerdem toll wäre es, wenn ihr in euren eigenen Worten den Verlauf der Therapie – z. B. auf Facebook – dokumentiert und ich Texte und Fotos auf meiner Homepage veröffentlichen darf.
Und dabei möchte ich ganz klar deutlich machen, dass hier auch Misserfolge zu Sprache kommen dürfen. Dies soll eine Langzeitstudie werden um das Sommerekzem besser verstehen zu lernen.

Schnellen Erfolg kann ich nicht garantieren!!!
Mit im Boot sind bereits 5 Patienten, die ich schon eine Weile betreue, aber ich würde sehr gerne noch einigen Pferden diese Möglichkeit bieten.

Näheres sehr gerne im persönlichen Gespräch und wer mag, kann sich schon mal in meiner Facharbeit über die Materie informieren