November-Gruß!

Guten Tag liebe Pferdeleute!

Unglaublich, der Sommer verging wie im Flug und plööööötzlich werden die Tage kürzer, die Bäume kahler, der Morgennebel dichter und die ersten Schneeflocken verdampfen auf dem Pferde-Winterplüsch 😉

Tja, was ist in diesem umtriebigen Sommer alles passiert? So einiges!
Besonders stolz bin ich nun darauf, mein Praxisspektrum um Pferdeernährungsberatung erweitern zu können! Viele wissen ja, dass dies schon lange mein Steckenpferd war, aber ich wollte es eben genau wissen… Jedenfalls: Hinter mir liegen 12 fantastische Tage geballtes Wissen in Theorie und Praxis rund um Futtermittel, Mineralien & Spurenelemente, individuelle Rationsberechnungen nicht nur für „normale“ Pferde (wäre ja auch zu einfach), sondern insbesondere für „Spezialfälle“. Meine zertifizierten Kollegen und mich findet ihr am College Caball gelistet!

Als frischgebackene Ernährungs-Therapeutin für Pferde möchte ich euch mit folgendem November-Special erfreuen:

Novemberaktion-Vitalstoffcheck.Ich freue mich auf eure Anfragen und kommt´s gesund durch den Winter 🙂

 

Liebe Grüße,

Vicky