NEU: Blutegeltherapie + Allergiker-Spezial!

NEU: Blutegeltherapie + Allergiker-Spezial!

Schon seit geraumer Zeit faszinieren mich die Möglichkeiten des medizinischen Blutegels in der Pferdeheilpraxis und nun freue ich mich sehr Ihnen diesen Service anzubieten. Die Einsatzgebiete sind vielfältig und reichen von Hufrehe über Phlegmone bis hin zu Abszessen (auch am Zahnfleisch!).  Während der Recherche für  meine Sommerekzem-Facharbeit wurde ich darauf aufmerksam, dass die Blutegelbehandlung ein sehr erfolgversprechendes Therapiekonzept darstellt, sofern sie bereits im zeitigen Frühjahr begonnen wird. 

Ebenso macht es Sinn jegliche Allergiker – also auch die hustenden Pferdekandidaten – frühzeitig auf die Pollensaison vorzubereiten und sie mit einem ganzheitlichen Therapiekonzept, sowie einer natürlichen „Antihistamin-Kur“ zu unterstützen.

Ausführlichere Infos folgen!  Hier vorab ein Überblick meiner Leistungen für Allergiker:  Leistungsangebot_Hollerbaum-AllergikerSpezial