Vicky Hollerbaum – Die mobile Naturheilpraxis für Pferde

Equissage-Hollerbaum-Shetty (2)
Der-wichtigste-Tag-Kraftpferd
Kira+Vicky_600x300
Pferdeheilpraxis-Hollerbaum
Hella-BR-600x300
previous arrow
next arrow

Rätselhafte Krankheitsbilder faszinieren mich!

Ich möchte verstehen, WARUM ein Pferd krank oder verhaltensauffällig wird. Hier muss ich manchmal “um die Ecke zu denken” und um einen umfassenden Einblick in den Pferdeorganismus zu bekommen sind mir meine Diagnostikmöglichkeiten zu einer unschätzbaren Hilfe geworden. Genaues Hinschauen, Spüren, Fühlen, Messen sind mein Handwerkszeug um aus dem Lot geratene Prozesse wieder in die Homöostase zu begleiten.

Jedes Pferd hat eine indivduelle Regulationsfähigkeit und je nach Ausmaß sind oft bei eigentlich „schweren“ Krankheiten überraschend schnelle (und konstante) Erfolge sichtbar, bei vermeintlichen „Kleinigkeiten“ wie einer Mauke kann es hingegen durchaus ein wenig länger dauern. Auch wenn ich selbstverständlich in meiner Arbeit anstrebe das Optimum für meine Patienten zu erreichen, ist es mir nicht möglich Heilversprechen oder Prognosen abzugeben.

Wie kann ich dir weiterhelfen?

Stöbere hier auf meiner Seite und informiere dich in Ruhe über meine Möglichkeiten!

 

Im ca. 70 (-max. 100 km) Radius um 95473 Creußen betreue ich Pferde am Stall:
Meine Praxis-Leistungen vor Ort 

Wenn du gerne virtuell betreut werden möchtest, dann informiere dich hier:
Zu meiner Kraftpferd-Seite

Es entsteht etwas Neues!

 

Aktuell existieren von mir verschiedene Homepages:

www.hollerbaum.de  für meine Praxis

www.kraftpferd.de   für meine Beratungsleistungen, Blog Termininfos & Kollegenzirkel

& der Kraftpferd-Shop mit ausgewählten Kräutern in Therapeuten-Qualität sowie meine Eigenmarke Mineralpaket & Mikrobiompaket

 

Warum jetzt KRAFTPFERD?

 

In den letzten Jahren meiner Praxistätigkeit hat sich etwas herauskristallisiert: meine Mission kreist um Pferde, Phytotherapie, Psychosomatik und natürlich weiterhin die Bioresonanz und die Betreuung vor Ort.

Hier aufzuklären ist mir unglaublich wichtig und schon jetzt gebe ich gerne regelmäßig und überwiegend kostenfreie Info-Veranstaltungen online rund um die Pferdegesundheit. Darum habe ich die Marke KRAFTPFERD in´s Leben gerufen, denn ich möchte Menschen und ihre Pferde dabei begleiten in ihre KRAFT zu kommen.

Bitte schaut schon jetzt regelmäßig auf www.kraftpferd.de, denn hier werden die Neuigkeiten immer zuerst kommuniziert.

Die Praxistätigkeit bleibt von meinem Nebenschauplatz unberührt und ich freue mich darauf, euch und eure Pferde zu begleiten!

Alles Liebe,
eure Vicky
(Pferdeheilpraktikerin)

P. S. Da mir bewusst ist, dass in der aktuellen Zeit (gestiegene Lebenshaltungskosten und Tierarztgebühren) bei vielen Menschen die finanzielle Situation angespannt ist, teile ich sehr viele sinnvolle Tipps zur Pferdegesundheit gratis mit dir in meinem Kraftpferd-Podcast.

Hier kommst du direkt zu den aktuellen Folgen: „Klick“ – du wirst zu der entsprechenden Kraftpferd-Seite in einem neuen Fenster weitergeleitet.

So kannst du mich erreichen:

Schreib eine eMail an:
post@kraftpferd.de

Ein kurzer Zweizeiler genügt und ich kann mir in einer ruhiger Minute Zeit für euer Anliegen nehmen!

Ruf mich an unter 0179-132 88 33.

Sprich ruhig auf meine Mailbox, ich rufe schnellstmöglich zurück!

Folge mir auf

Facebook.

Hier erfährst du quasi in Echtzeit was in der Praxis los ist 🙂

Link zu Facebook *klick*

Registriere dich hier für meinen Newsletter und bleibe informiert!